Sonntag, 28. Oktober 2012

Wünsche

Wunsch und Wirklichkeiten klaffen zuweilen deutlich auseinander. So hätte ich persönlich nichts dagegen, mich heute dann ausnahmsweise doch mal ausgiebig auf dem Sofa zu lümmeln, mein Buch zu Ende zu lesen und zwischendurch vielleicht auch mal die Video-Aufnahme der Show anzusehen.

Die Realität sagt, daß Balduin darauf wartet, von seiner Last befreit zu werden. Er ist bei umgeklappter Rückbank wortwörtlich bis unter das Dach beladen. Und das Zeug muß in unsere Wohnung. Selbige ist allerdings – neben dem Mädchenzimmer-Umbau-Chaos – in den letzten beiden Tagen aufgrund letzter erforderlicher Show-Vorbereitungen in noch größerem Chaos versunken. Manches lässt sich eben erst um kurz vor knapp umsetzen.

Na ja, noch drei Vertretungs-Höllenwochen im Büro, und dann ist erst mal Ruhe. Hoffe ich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.