Mittwoch, 3. Oktober 2012

Scheiß Tag

Es ist schon doof, wenn man den Nachmittag damit verbringt, etwas zu suchen, von dem man weiß, daß es da sein muß, und es trotzdem nicht findet. Aber es wird sein wie immer: Einen Tag, nachdem es zu spät ist, wird das Teil wie von Zauberhand auftauchen, ohne daß man sich darum bemüht.

Dann stehen da jetzt ein paar Liter von meinem gar köstlichen Viele-Dosen-Topf in der Küche und warten auf mich, da habe ich Schmacht auf Kroketten und irgend ein gebratenes Stück Fleisch.

Und jetzt habe ich Langeweile. Ich könnte noch weiter an den Moderationstexten für die anstehende Show  herumfeilen, bin aber gerade schrecklich unmotiviert. Und dann klappt das nicht.

Auf dem Wohnzimmertisch liegt ein Päckchen. Ich traue mich nicht, es zu öffnen, und ich weiß auch, warum. Ihr aber nicht. Doch das ist eine andere Geschichte, die ich später mal erzähle.

Scheiß Tag.



1 Kommentar:

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.