Es kommt, was kommen muß. Durch das Gebrüll wurde ich aus meiner dösig-wohligen Einschlafphase herausgerissen und anschließend von mir persönlich durchaus bekannten Teilen der Katzenbande auf deren Weg zur Fensterbank - da Logenplatz – niedergetrampelt. Wie gut, daß wir hier keinen 10 kg-Main Coon-Kater haben, sondern nur Hauskatzen und –kater in der 4 kg-Liga.
Jetzt hänge ich also wieder hier herum und tippe irgendwelche Texte, während die nun wieder gelangweilten Katzen der Meinung sind, den Papa auf der Suche nach Streicheleinheiten anbrummen und mit dem Köpfchen rammen zu müssen. Und jetzt kommt auch noch die zweitbeste Ehefrau von allen vom Tanzen nach Hause. Ok, ich trete die Hälfte der gelangweilten Katzen für den Moment an sie ab.
Gute Nacht da draußen, wo immer ihr sein mögt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.