Mittwoch, 2. Juli 2014
Rückfällig
Mein Arzt meinte, daß das schon mal vorkommen kann und hat mich direkt für anderhalb Wochen aus dem Verkehr gezogen. Sonst muß man bei ihm um jeden Tag kämpfen.
Wenigstens bleibt mir das Krankenhaus erspart, solange es nicht schlimmer wird. Immerhin.
*grummel*
Nun ja, so habe ich wieder Zeit zum Schreiben und kann ein paar Rückstände von meinen gelben Zetteln abarbeiten. Ist ja auch was wert.
12 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Oh weh, da haben Sie sich aber eine langwierige Geschichte an Land gezogen. So blöd das nun für die KollegInnen sein mag (um deren Wohl(?)ergehen Sie sich auch hier hin und wieder Gedanken machen) - es ist nun mal so wie es ist, werden Sie erst mal gesund.
AntwortenLöschenVielleicht sollte ich die Gelegenheit der restlichen Urlaubswoche nutzen und ebenfalls was bloggen, wenn (m)ein (einziger?) zuverlässiger Leser und Kommentator an die heimische Couch bzw. das Laptop gefesselt ist *g*
Gute Besserung!
Natürlich sollten Sie vermehrt bloggen. Ich bedarf dringlich der Unterhaltung. Und was meine Kollegen angeht, darf ich annehmen, daß die jetzt die Alarmstufe Dunkelrot ausgerufen haben. Wenn ich nur daran denke, wie viele Urlaubsanträge in den letzten Tagen bewilligt wurden, daß gerade zwei Überstundenaktionen auch mit Wochenendarbeit parallel laufen und das Wetter ebenfalls wieder deutlich wärmer und schwüler werden soll, dann wird das die Hölle auf Erden. Ich muß einräumen, durchaus ein schlechtes Gewissen zu haben, auch wenn ich gar nichts dafür kann.
LöschenHört sich sehr besch…eiden an.
AntwortenLöschenGute Besserung Paterfelis.
Gelbe Zettel?
Find ich gut, habe ich auch UND ein Notizbuch (in dem die gelben Zettel kleben).
Wehe wenn das mal einer findet, leider kann ich nämlich nicht kryptisch notieren, mir gehen dann die Zusammenhänge flöten.
Ein Notizbuch habe ich auch dabei, wenn ich unterwegs bin. Aber nur, wenn ich eine Jacke anhabe. Und ja, auch ich sollte anfangen, weniger kryptische Notizen zu machen. In letzter Zeit sind mir da einige Sachen untergegangen.
LöschenBtw, was macht die Handtaschenfrage?
LöschenIst die mittlerweile gelöst?
Bin sehr interessiert :-)
Da es in den letzten Tagen für mich bereits unzumutbar war, eine Jacke zu tragen, blieb mir keine andere Wahl, als meine Hosentaschen einzusetzen. Portemonnaie vorne rechts, tief versenkt, vorne links Handy und Schlüssel (das Handy ist schon verkratzt, macht also nichts), hinten wäre noch Platz für Taschentücher gewesen, habe ich aber vergessen. Unterwegs darf mich jetzt nichts Bloggenswertes einfallen, denn mein Notizbuch bringe ich so nicht mehr unter.
LöschenKritisch wird es, wenn meine Jeans an der Reihe ist, die vorne nur Taschen in einer Größe hat, die normalerweise nach hinten gehören. Das wird sehr eng für das Portemonnaie.
Ja, das Leben ist ein Schwein. Aber lieber ein leichter Rückfall mit Hausarrest unter Regie der Besten als mangelernährt und untertainmentet im LKH.
AntwortenLöschenWie auch immer - gute und schnelle Genesung. Am Freitag werde ich für Dich einen Gedenkteller beim Chinamann mitessen. Erstmals seit vier Jahren schlage ich dann da auf. Sollte was reinpassen ;-)
LG, Holger
Viel Spaß dabei. Und den Gedenkteller bitte mit Pekingente und Sojasauce. Dann ist es stimmig.
LöschenHast wohl doch wieder die Beine übereinander gechlagen, wa .....? :-))
AntwortenLöschenGute Besserung auch von mir.
Na von wegen, ich habe extra darauf geachtet. :-(
LöschenGute Besserung Paterfelis und immer schön Beine hoch!!!!
AntwortenLöschenWenn das nicht so langweilig wäre...
Löschen