Mittwoch, 2. Juli 2014

Kleine Randbemerkung - Die machen mich fertig

Alles fing ganz harmlos an. Und dann ging die Post ab. Es wäre schade, wenn diese Kleinod untergehen würde, bloß weil der Ausgangsbeitrag nicht mehr ganz taufrisch ist. Man beachte insbesondere die sich ergebenden Kommentare.

>Klick mich<




8 Kommentare:

  1. Armer, ARMER Paterfelis.

    Muss ja schon schlimm sein, talentbefreit zu sein (wenn ich das Wort der ZE so übernehmen darf), was Werkzeug oder Arbeiten angeht.

    Aber dann noch soooo fertig gemacht zu werden - neee, das geht ja gar nicht.

    Hast mein Mitleid ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal jemand mit einer angemessenen Reaktion. :-)

      Und ja, ich bekenne mich zur Talentfreiheit im Umgang mit Werkzeugen. Und es stört mich noch nicht mal. :-D

      Löschen
  2. Es gibt Niemanden, der wirklich talentfrei ist. Bei manchen Leuten muss man halt einfach ein wenig länger nach ihren Talenten suchen, die so still vor sich hin schlummern. Für Werkzeuge gibt es die etwas grob gestrickteren Kerle...;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst also, ich sei eher feinsinnig, sensibel und schöngeistig?! Na, das ist doch auch mal was. :-)

      Löschen
    2. Naja,
      oder du verstehst es, dich vor groben Arbeiten zu drücken.

      Wenn man sein Umfeld dazu erzieht, dass die dann schon von selbst angelaufen kommen mit "Laß das mal lieber sein, ich mach das schon für dich" hat das natürlich auch was für sich ;)

      Löschen
    3. Das Grobmotorische muß ich ja machen: Dinge durch die Gegend schleppen, Dinge festhalten, Dinge verschieben, Dinge kaputtmachen... Insbesondere Letzteres kann ich übrigens sehr gut. Gib mir einen Vorschlaghammer und eine Wand, und alles ist gut.

      Löschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.