Donnerstag, 3. Juli 2014

Kleine Randbemerkung - Fast eine neue Karriere

Sollte ich mir Gedanken machen, daß ich nächtens das Angebot bekommen habe, dieser von mir durchaus geschätzten Formation beizutreten, und es nur deswegen nicht wahrnehmen konnte, weil der Navi des Familienautos Balduin nicht in der Lage war, mich in Richtung Nettelbeck zum nächsten Auftrittsort zu lotsen?

Mal ganz abgesehen davon, daß ich schon seit Jahren aus nicht nachvollziehbaren Gründen keine Musik von Tangerine Dream mehr gehört habe und als einziges Instrument zur Musikerzeugung lediglich Stereoanlage spiele, verfügt Balduin tatsächlich auch über kein eigenes Navigationssystem im Handschuhfach.

Die Pillen. Es muß an den Pillen liegen.




6 Kommentare:

  1. Hallo Paterfelis,
    gute Besserung und keine Sorge: Pillen müssen nicht schlecht sein :)

    PS: bin zur Zeit auch krank und liege flach. Wie schlecht es mir geht merkte ich heute morgen als ich auf Toilette ging und nach dem öffnen der Badtür meine graue Perser mich überholte und aus der Toilette trank! Ich hatte vergessen den Katzen Wasser hinzustellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir gute Besserung. Da scheint mir bei dir aber jemand so richtig verzweifelt gewesen zu sein. Oh weh...

      Löschen
  2. Tangerine Dream - Schon lange nicht mehr gehört... Vielleicht ist dies Dein verborgenes Talent -Bandmitglied?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wäre ich höchstens die Graue Eminenz. Mein Geschick im Umgang mit Musikinstrumenten steht dem mit Werkzeugen in nichts nach. Außerdem gibt es Menschen, die behaupten, ich hätte nicht einen Hauch von Taktgefühl. So rein musikalisch gesehen.

      Löschen
  3. Tangerine Dream (und ziemlich viel Oldfield) haben wir mal einen ganzen Tag beim ichsagmal "rauchen" in den Dünen auf Sylt gehört und das werde ich mal wieder rauskramen.
    Die Musik auch :)
    Danke für den Tipp !!!

    (Und abgefahrene Träume 0_o)

    AntwortenLöschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.