Donnerstag, 1. November 2018

Phasenweise

Phasenweise

Es gibt so viele Dinge, die ich aktuell gerne machen würde. Nichts, was jetzt besonders spektakulär wäre. Nein, ganz einfache Alltagsangelegenheiten. Kleinkram. Ein Regal neu sortieren. Schreiben. Lesen. Und andere Dinge mehr. Doch mir fehlt jegliche Motivation. Wobei das wohl auch nicht so das richtige Wort ist. Der Wunsch ist da, die positive Einstellung somit auch. Aber der erste Schritt funktioniert nicht. Das Aufraffen dazu stellt sich als eine zu große Hürde dar.

Es wird Zeit, daß diese Phase wieder vorbei ist.

Doof.


4 Kommentare:

  1. Sich selbst aus einem Loch zu ziehen, ist nicht immer der einfachte Teil. Aber der Weg geht weiter. Sie erkennen Ihre Lage, auch wenn diese aktuell nicht gut für Sie ist. Alleine das Erkennen ist jedoch schon ein erster wirklich großer Schritt! Kommen Sie hoch, stehen Sie auf, gehen Sie weiter! Die Daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht erstmal musik anmachen.

    AntwortenLöschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.