Mittwoch, 31. Oktober 2018

Wendungen

Die nächtliche Heimsuchung durch einen Traum, in welchem der Kollege Maus einen unerwarteten und vor allen Dingen unerklärlichen Auftritt hat, gehört zu den eher unschönen Dingen im Leben.

Doch wenn Kollege Maus sich in besagtem Traum so gibt, daß man ihn daraufhin noch im Traum dermaßen anschreit und rund macht, wie es in der Realität des Lebens des Öfteren notwendig wäre, und nur die gute Erziehung eine unverzügliche Umsetzung verbietet, dann wechselt das bislang aufgekommene Gefühl von einer Unbehaglichkeit in ein Empfinden wohliger mentaler Wärme.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.