Montag, 16. April 2018

Erkenntnis vom Wochenende

Also mal ehrlich: Das Zusammentreffen von heftigen Nies- und Hustenattacken mit hexenschussartigen Rückenschmerzen musste jetzt echt nicht sein.

Das kommt direkt auf die Liste der Dinge, die die Welt nicht braucht.




Kommentare:

  1. so ist das leider wenn man ins alter kommt. gute besserung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rückensache ist keine Alterserscheinung, sondern hat andere, langjährige Ursachen. Ich weiß nur nicht, ob ich das jetzt freudig oder missmutig werten soll.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, aus der Kombination kann man einen kleinen Horrorfilm produzieren.

      Löschen
  3. Ja, das ist auch wieder so ein Lerngeschenk von Mutter Natur, auf das man gern hätte verzichten wollen.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Erkältung ist abgearbeitet, der Rest ist jetzt nur noch eine Geduldsfrage.

      Löschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.