Donnerstag, 11. September 2014

Kleine Randbemerkung - Alternativen

Immer, wenn mir solch ein Anblick dargeboten wird,




bin ich froh, daß mir als Mensch Alternativen der Handhabung desselben zur Verfügung stehen.

Und es ist nicht nur eine Frage des guten Geschmacks.




12 Kommentare:

  1. Sind deine Katzen eigentlich an Fußsohlen kitzelig? Meine nur an den Hinterpfoten. Aber es gefällt ihnen immer wieder wenn ich sie da grabbele...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den Fußsohlen wollen sie nicht gekrabbelt werden. Zumindest nicht von mir. Die sind mehr Gesicht- und Ohrenfetischisten. Sally und Lucy waren eher Bauchtypen.

      Löschen
    2. Wenn ich meine zwischen den Fussballen grabbele spreizen sie die Füsse auf die doppelte Grösse. Ohren können sie garnicht. Hals und Bauch sind auch Favoriten.

      Löschen
  2. Du bist ja nur neidisch, dass du dich nicht selbst in den Allerwertesten beißen kannst:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mitmenschen sind deswegen vermutlich sehr dankbar.

      Löschen
    2. Warum das?

      Tun sie das so gerne für dich?;-)

      Löschen
    3. Nein. Aber sie würden es wohl nicht gerne sehen, wenn ich das mache. Die Ästhetik des Anblicks wäre wohl übersichtlich.

      Löschen
  3. Da fällt mir eine kleine Begebenheit ein… darf ich verlinken?

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich wie beweglich so ein Katzentier ist! Da kommt Mensch selbst bei Exzessiven Yoga nie hin (zum Glück - bin auch nicht unbedingt scharf drauf)...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein persönliches Interesse würde mir da auch fehlen.

      Löschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.