Freitag, 26. September 2014

Ungläubiges Staunen

Es gibt Tage, an denen es zur Gewissheit wird, daß sich in bestimmten Teilen deines Umfeldes jeglicher Anflug von Intelligenz bis zum Verbleib von nur noch homöopathischen Dosen verflüchtigt hat.

Und wenn du dir dann dann nicht mal mehr selbst  beantworten kannst, warum du den ganzen Scheiß auch noch mitmachst, wird es echt anstrengend.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.