Freitag, 27. Mai 2016
Am und im Wassernapf
16 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
katzen … jede ein Unikat :-)
AntwortenLöschenHat eigentlich jeder seinen eigenen Napf oder wird in jedem Napf niesaromatisiert, zeugversenkt und Füße gewaschen?
Es sind zwei Näpfe für alle zusammen. Insofern hat also jeder etwas davon. Allerdings hat Smilla ihren Schwerpunkt auf dem im Wohnzimmer stehenden Napf, während Marty eher den Napf im Gartenzimmer benutzt. Hin und wieder gehen sie aber auch an den jeweils anderen. Lilly verteilt ihre Gunst ohnehin auf beide Näpfe.
LöschenAch, wenn sie einfach nur daraus trinken würden... aber das kann ja jeder!
AntwortenLöschenScheinbar nicht.
Löschensie meinen, ich soll froh sein, das Miss M nur ihr Damenbärtchen ( in verschiedenen Stadien der Verschmuddelung) badet und dann die Wohnung beträufelt?
AntwortenLöschengut, dann bin ich das
;)
Da habe ich ja wenigstens bei einem (1) Menschen Erfolg gehabt.
Löschenich habe mir mal erlaubt, zu verdeutlichen von welchem Verschmuddelbart ich rede...kommen, guggen..staunen..;)
LöschenHabe ich dann mal gemacht.
LöschenUm Deine abschließende Frage zu beantworten:
AntwortenLöschenNÖ!
Ich hatte eine derartige Vermutung.
LöschenMeine Katze angelt gerne darin. Keine Ahnung, wonach, vielleicht setzt Wasser ja, wie gekochte Milch, eine Haut an, die wir ignoranten Menschen einfach nicht wahrnehmen?
AntwortenLöschenIm Zweifel immer Glitzerdinger. Auf solche Lichtreflektionen fährt man hier allseits unheimlich ab.
LöschenAngeblich ist es ein größeres Vergnügen, die Fellnasen zu beobachten, wenn man ihnen Mineralwasser in die Näpfe füllt. Die Sorte, die prickelt. Nicht, dass ich pro Tierversuche wäre...
LöschenTesten. Einfach testen.
LöschenSachen schwimmen schicken tut man hier auch. Ich hab ja immer angenommen, dass sie das bei mir abgeschaut haben. Teetechnisch, meine ich. Aber es scheint da wohl ein nicht ganz unübliches Verhalten vorzuliegen.
AntwortenLöschenSo ganz üblich scheint es eher nicht zu sein. Von den bislang sechs Katzen, die wir hier bislang beherbergten, machte dies nur eine. Aber es kann ja auch nicht jeder ein Teetrinker sein. ;-)
Löschen