Dienstag, 3. Mai 2016

Ja

Neustadt.

Landesamt für sozialen Ausgleich.

Außenstelle Süd-Südwest.

Höhle im Schicksalsberg.

Heute.

Ein Sachbearbeiter.

Eine Auszubildende.

„Frau Azubinette, fragen Sie sich auch schon mal, wo Sie hier hingeraten sind?“

„Gelegentlich schon, Herr Paterfelis. Aber Sie fragen sich das doch bestimmt häufiger.“

Ja.



Kommentare:

  1. :-)
    (ohne Worte- muss einfach nur lächeln)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. Dann ist dieser ja schon mal gerettet.

      Löschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.