Donnerstag, 5. Mai 2016

Hausmannsleiden

Wohnhöhle, so gegen 21.40 Uhr. 

Telefon.

„Schatz, ich komme später. Die Mädels haben mich noch zum Essen eingeladen.“

„Dann mache ich hier mal den Ofen aus.“

„Oh. Was steht denn da drauf?“

„Senfgeschnetzeltes.“ Übrigens schon im Warmhaltemodus.

Finale einer durchkreuzten Wochenspeiseplanung. Und gleichfalls Vorbote einer in Folge dessen durchkreuzten Strohwitwer-Halbwochenplanung.

Schlimme Sache.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.