Und das macht nicht nur unsere jetzige Generation der Katzenbande. Ihre Vorgänger waren da auch nicht anders. Die müssen einfach Gespenster sehen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Echt gruselig.
Was die Angelegenheit nicht besser macht.
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ist das wirklich so katzenspezifisch? Stellt euch mal draußen irgendwo hin und starrt Löcher in die Luft. Ich wette, dass sich mindestens zwei bis drei Menschen dazugesellen, die prompt ebenfalls nach oben starren, um zu sehen, was ihr da seht. Selbst ausprobiert. Das klappt immer. *g*
AntwortenLöschenDavon abgesehen starre ich auch manchmal wie eure Katzen Löcher in (auf?) die Tapete, die bei uns so eine leichte Struktur aufweist. Und wenn du lange genug mit unbewegtem Blick hinstarrst, dann verschwimmt das vor deinen Augen und scheint sich auch zu bewegen. *hüstel* Vielleicht eine Art der Selbsthypnose, die man so betreiben kann. ;))