Sonntag, 5. Juli 2015
Vom Umgang mit Wetterfröschen
8 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Das sind ja radikale Methoden! Frösche soll man bekanntlich doch küssen und nicht aufblasen und platzen lassen? Da kommt ja die ganze Sammlung von Grimms Märchen ins Wanken!
AntwortenLöschenWas soll ich denn wohl mit einem Märchenprinzen anfangen?
LöschenZum Putzen anstellen und mit der zweitbesten Ehefrau von allen sich einen schönen Tag machen! :-D
LöschenOk, wenn er putzt, bin ich entlastet. Aber wie soll die Angetraute entlastet werden? Muß ich dazu noch mehr Frösche knutschen?
LöschenJeder muss natürlich seinen eigenen Frosch knutschen!
LöschenSo ein Mist, ich habe auch noch keinen persönlichen Frosch. :-(
Löschenkein Mist!; ....die gibts in jedem nächstgelegenen Gartenteich umme Ecke...lacht Angelface...die mal wieder bei dir reinschaut (trotz oder gerade wegen der Hitze...:))
AntwortenLöschenIch mag Frösche sehr. Nur nicht auf meinem Teller.
Löschen