Samstag, 25. Juli 2015
Die Macht der Gewohnheit
6 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ährm. Ich versuch es. Ich geb mir Mühe. Und werde 105% geben! :D
AntwortenLöschenIst alles gut ausgegangen. Als ich zu meiner üblichen Zeit wach wurde, habe ich mich einfach nochmal umgedreht und in die Matratze gekrallt.
LöschenDu Paterfelis, heute ist Sonntag. Du darfst dich aber natürlich dennoch zur Bushaltestelle aufmachen - Sport soll ja gesund sein ... ;)
AntwortenLöschenDas wäre weniger das Problem. Ich befürchtete eher, um 6.30 Uhr vor den geschlossenen Bürotüren zu stehen. :-D
LöschenTja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
AntwortenLöschenHoffentlich bist du heute dann aufgestanden, nachdem du dich gestern erfolgreich in die Matratze gekrallt hast.
Aber natürlich. Ich war wieder früh genug wach, um dem Wecker zu sagen, daß er bald anzuspringen hat.
Löschen