Donnerstag, 2. Juli 2015

Gedanken zum Tag

Uff!

Und morgen?

Siehe heute.

Übermorgen?

Siehe morgen.

Schrecklich.

Bald ist wieder Herbst. Auf irgendwas muß man sich ja freuen. Bis dahin funktioniere ich in jeglicher Hinsicht nur im Sparbetrieb.

Aber vielleicht vergeht der deutsche Sommer ja auch wieder etwas schneller.

Uff!

Kommentare:

  1. Ich tröste mich auch schon mit dem Gedanken, dass es ab Sonntag bei uns nicht mehr ganz so heiss werden soll. Durchhalten und viel trinken :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Wasser in Ehren kann niemand verwehren. Prost!

      Löschen
  2. Unterschreibe ich zu vollen einhundert Prozent. Ich maaaag nicht mehr. x__x

    Dir ein gutes Wochenende und hoffentlich irgendeine Form der Abkühlung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Zweifel befolge ich den Gedanken unseres Hilfhausmeisters Knutsen: Stuhl in Kellerhöhe ins Treppenhaus und dort die Zeitung lesen. Wünsche dir auch ein angenehmes Überleben der nächsten Tage.

      Löschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.