Aber was viel wichtiger ist: Jetzt bloß nicht auffallend unaufällig zum Schreibtisch gehen, einen Schlüssel in die Hand nehmen und die Etage verlassen.
Egal warum...
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich kann mich an ein Rundschreiben erinnern, in dem wer sein von ihm eigenhändig geklautes Lufthansa-Essbesteck suchte, mit harschen Worten und deutlicher Verurteilung des Zweitdiebs. Aber zum Glück gibt es hier bei uns weder Mitarbeiterparkplätze noch Rundsprechanlagen. Wer als erster kommt, kriegt den besten Parkplatz (meistens ich), und wer als letzter aufkreuzt, oder ein zu großes Auto fährt, steht halt unter der Platane, auf der die Krähen und Dohlen diese ekligen Beeren verdauen.
AntwortenLöschenWir haben feste Plätze, wie sich aus dem Text unzweifelhaft schließen lässt. Und in beiden Außenstellen, in denen ich bislang beschäftigt war, hatte ich den mit der Arschkarte. Und zwar in Bezug auf Vogeldreck und Baumdreck. Super.
LöschenJa, Linden und Krähen... das eine tropft, das andere...tropft. Aber dunkler. Und ätzender. Der einzige Nachteil an meinem vogelscheißefreien Standard-Standort ist, dass da ab drei die Sonne hinknallt, und das Auto selbst im Winter oft eher muckelig ist. Das ist eigentlich nur gut am letzten Tag vor dem Ausbruch einer fiesen Erkältung, wenn man den ganzen Tag schon gefröstelt hat.
AntwortenLöschenSiehst du. Man kann allem etwas Positives abgewinnen.
Löschen