Oder hier bei der Konkurrenz: Folge mir.
Mit dem vormaligen Mageninhalt einer überfressenen Katze funktioniert das übrigens nicht. Habe ich schon ausprobiert.
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
ach du Dummchen, siehst du denn nicht, dass das im Beweisfilm immer nur die Frauen benutzen? Ihr könnt bestimmt ganz viele Sachen besser als wir, aber bitte lasst uns den Trick mit der Küchenrolle! Und psssst: das geht auch mit Katzenkotze ;-)
AntwortenLöschenDanke für den Tip. Ich habe die Information und den damit verbundenen Auftrag gerne an die zweitbeste Ehefrau von allen weitergeleitet.
LöschenEs geht doch nichts über Katzenkotze. Besonders dann, wenn man Barfuß in den noch warmen Brei tritt. Wir Katzenmenschen sind die Harten. Was sind schon Wellensittiche gegen Katzen?
AntwortenLöschenEben. Das was so ein gefiederter Sturzkampfbomber im Anflug fallen lässt, kann man doch spätestens nach dem Trocknen locker wegsaugen. Das spürt man ja kaum bis gar nicht unter dem blanken Fuß. Amateure.
LöschenAber eine Katze, welche sich gerade mit dem dunkelbraunen Superleckertrockenfutter vollgestopft hat, hinterlässt im Fall des Falles schon ordentliche Flecke auf jedem Teppich. Die zu entfernen ist die wahre Herausforderung. Saugen - pah.
Und ich bin durchaus froh, daß ein Großteil der Wohnung schon Bodenfliesen hat.