Sonntag, 28. April 2013

Ziel erreicht

Wir hatten ein Ziel. Genauer gesagt: zwei Ziele. Wir waren uns einig, diese Ziele gemeinsam zu erreichen. Wir wollten den beschwerlichen Weg, wie es sich für ein Ehepaar gehört, mit vereinten Kräften Hand in Hand beschreiten. Die zweitbeste Ehefrau und ich haben es in hartnäckiger Kleinarbeit geschafft. Doch was soll ich viel schreiben? Die Bilder sagen mehr als tausend Worte.


Die Herausforderung wartet:




Und Sie wurde gemeistert:



Und wer jetzt so gar nicht weiß, um was es gerade geht, der ist offenkundig neu hier im Blog und sollte zum besseren Verständnis den nachstehenden Links folgen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.