Mittwoch, 17. April 2013

Bedenkliches

Unser Ökoklaus hat neulich ganztägig ein T-Shirt getragen, welches auf Vorder- und Rückseite in bunten Lettern mit dem Wort


B  L  Ö  D  M  A  N  N


bedruckt war.

Ist das jetzt der Anfang vom Ende des seriösen deutschen Berufsbeamtentums? Ich weiß es nicht, aber als Nicht-Beamter bin ich aus dieser Gefahrenzone wenigstens raus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.