Dienstag, 15. März 2016
Mir widersteht nichts
5 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Das klingt nach einer harten Nacht. Aber nun dürfte es ja wieder ein neues, weiches Kissen geben ...
AntwortenLöschenVon beiden Nächten habe ich nicht viel mitbekommen. Nur wurde mir halt am Morgen das Ergebnis mitgeteilt.
LöschenIch glaub ich hätte mir an deiner Stelle ein mehr oder weniger weiches Kleidungsstück gesucht, oder auch mehr und die in einen Kissenbezug gepackt. Das lässt sich dann wenigstens knautschen.
AntwortenLöschenIch kenn das Gefühl des steifen Nackens aber zu gut, habe schon viele Kissen durch probiert und so 100% das passende hab ich noch nicht. Mit dem jetzigen bin ich recht zufrieden, wenn's auch ein wenig sehr flach ist.
Ich lasse mich doch nicht von so einem blöden Kissen besiegen.
LöschenUnser erstes Kennenlernen war ganz erfreulich. Ich glaube, wir sehen uns heute nochmal und gehen wieder zusammen ins Bett.
AntwortenLöschen