Nachtrag vom 12.03.2016: Wie man sieht, habe ich meine Blogroll wieder veröffentlicht.
Samstag, 12. März 2016
Auf der Pirsch (Text vom 23.02.)
Nachtrag vom 12.03.2016: Wie man sieht, habe ich meine Blogroll wieder veröffentlicht.
3 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Falls es Dich irgendie tröstet: Ich habe mir solche Gedanken auch schon oft gemacht ...
AntwortenLöschenIrgendwie nervt es mich auch, nicht in Blogrolls aufzutauchen, deren Besitzer doch andauernd bei mir kommentiert; das ist zB schlicht dann der Fall, wenn man die von Word Press automatisierte Blogroll benutzt, die dann immer nur die 10 oder 20 jüngsten Blogs aufzeigt. Sowas erfährt man schonmal auf Nachfrage, ;-)
Ich persänlich weigere mich einfach, mehr als 10 Blogs in meiner Blogroll zu führen, daher sind es immer nur 9. Der Gerechtigkeit halber wechsele ich die aber ab und an und stelle neue, von mir gemochte Blogs in einem Beitrag auch vor, so sich denn einige angesammelt haben. Der Herrscher dieses Blogs kam höchstselbst schon einmal in den Genuß, falls er sich erinnert, :-)
@Sturmtänzerin
Echt, Du findest das schwierig? Ich MÖCHTE gar keine neuen, tollen Blogs kennenlernen, :-D, weil meine Zeit kaum für diejenigen reicht, die ich schon kenne!
Aber keine Sorge: Lies einfach mein Blog, da ist alles dabei, was man so braucht, er ist recht nahrhaft und vitaminreich, aber auch nicht ohne ungesundes Fast Food! ;-)
Ich erinnere mich dunkel. :-)
Löschen"Wer kennt als Blogger nicht das Gefühl, einen Follower zu verlieren oder mit dem eigenen Blog aus einer Blogroll geworfen zu werden? Oder auch, da gar nicht erst aufgenommen zu werden, obwohl man weiß, daß der Blogger bei dir mitliest."
AntwortenLöschenÖhm ja, gab es am Anfang schon mal, solche Gefühle. Doch wenn man dann selbst massig Blogs mitliest, merkt man, dass das nicht so einfach ist. Muß man also einfach drüberstehen.
Warum "nicht mehr als 10" genau 9 sind, erschließt sich mir nicht, muß es aber ja auch nicht. Eine Blogroll mit den aktuellsten Post ist natürlich chic (ich nehme an,das ist die hier angesprochene Blogroll), ist aber auch recht lang. So automatisch durchlaufend wäre ganz schön, habe ich aber leider noch nix für gefunden. Bei mir überlege ich inzwischen, diese Blogroll auf separate Seiten auszulagern. So eine Seitenleiste ist ja auch nur begrenzt lang und wird nur in begrenzter Länge gelesen ...