Mittwoch, 16. März 2016

Jeder ist steigerungsfähig

Frustmagenbelastungserprobung eingeleitet. Da muß noch mehr gehen.

Wünscht mir Glück, daß ich mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen kann. Bin gerade noch etwas außer mir.



Kommentare:

  1. Ich weiss zwar nicht um was es geht, aber ich wünsche dir alles Glück der Welt.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Was los war gehört zu den Dingen, über die ich mich hier nicht auslassen kann. Schade eigentlich.

      Löschen
  2. Ich bin mir sicher, sie hätten an Bord einen Ehrenplatz, würden sie dich nur kennen. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, daß du deinen Kommentar in der falschen Abteilung platziert hast. ;-)

      Hach, und bei Star Trek stellt sich dann die Frage, welches Schiff ich bevorzugen würde. Es hat da zwischenzeitlich so viele gegeben. Immer diese Entscheidungen...

      Löschen
    2. Du hast wieder einmal Recht und meinen Fehler erkannt. Es war gestern wieder mal spät geworden, sorry. Ich würde natürlich bei J.T. Kirk mitfahren, schließlich bin ich mit ihm aufgewachsen - irgendwie....;-D

      Löschen
    3. Dann nehme ich die erste Kino-Enterprise, und du?

      Löschen
    4. Ich auch. Und ab geht's......;-)

      Löschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.