Montag, 11. Mai 2015
Meine Frage an die Welt
Ich frage mich nur noch eines: Wer vertritt eigentlich gerade mein Leben?
Ach, scheiß drauf, interessiert sowieso keine Sau...
13 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Die Vertretung der Vertretung...
AntwortenLöschenSauber gelöst!
Die arme Sau.
LöschenDein Blog vertritt Dich! :-)
AntwortenLöschenSchreibautomat auf Autopilot und ab geht die Post.
LöschenWenn es genug Kekse gibt, würde ich das auch übernehmen! Müsstest dann allerdings auch mal ab und an einen Blick auf mein Leben werfen und die Blumen gießen. Ginge das?
AntwortenLöschenIch bin ein guter Blumengießer. Zumindest dann, wenn ich eine Anleitung bekommen habe. Frag Mandy. Ihr Bürogrünzeug hält ihre Abwesenheiten jetzt schon seit ein paar Jahren immer wieder aus. Und das nur, weil ICH es gieße. Sehr beeindruckend, wie ich finde.
LöschenAlso mich beeindruckt das zutiefst. Frau Gräde versteht, warum ;o)
LöschenSo also sprach die Tomato-Killer-Queen. :-D
Löschen.Kettensägen sind keine Lösung.
AntwortenLöschenDenken Se nur an die Sauerei..
und Frau Abalone ( mal so nebenbei)....Sie wollten sich gut um die sehr anspruchslosen Jungefern kümmern..da hört man ja auch nix mehr....ts....
Die Sauerei müssen hinterher andere wegmachen. Von daher scheint mir das kein Grund sein, darauf zu verzichten.
LöschenImmer diese Zweifel, meine liebe gepuddingbrummselte Frau Grädenmushroom? Tze, tze, tze... und das nach meinen Ernteergebnissen vom letzten Jahr....
LöschenHuch, so grummelig?
AntwortenLöschenVielleicht will dich die vertretung ja auch nur mal wieder die Füße vertreten? Also ich finde eine Vertretung einer Vertretung durchaus vertretbar - es sei denn, die vertretung sei wörtlich gemeint und würde in einem NICHT vertretbaren Tritt enden.
Aber - so als gute Nachricht an die Welt! - der Paterfelis bleibt! Der Fels in der Brandung, der Mann, äh, auf dem Drehstuhl, die letzte Bastion der Vernunft und des Intellekts! Yeah!
Oh, danke, sehr schmeichelhaft.
Löschen