Montag, 4. Mai 2015

Momente

„Macht euren Scheiß doch einfach alleine!“

Danach aufstehen und gehen. Einfach so. Ohne einen Blick zurückzuwerfen. Für immer.

Man wird ja noch träumen dürfen, oder?!



Kommentare:

  1. Träume sind Schäume.
    Oft geht es einem danach besser, auch wenn es Konsequenzen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Alter und allem was noch dranhängt fängt man nur was Neues an, wenn man die erste Millionen zusammen hat.

      Löschen
  2. Träumen darf man....
    May the 4 be with you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Imperator - der hatte die cooleren Schiffe.

      Löschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.