Donnerstag, 7. Mai 2015

Glänzende Zukunftsaussichten

Heute in Kursivschrift: Mandy!


„Sag mal, Sven, kann es sein, daß du in den letzten Wochen noch mehr Haare verloren hast?“

„Möglich. Ihr ärgert mich ja immer wegen meiner roten Haare.“

„Es sind kaum noch welche da. Dann können wir das nicht mehr.“

„Und?“

„Da kommen in Zukunft glänzende Aussichten auf uns zu, wenn du ordentlich polierst.“



Kommentare:

  1. Eine Runde Trost für Sven. Der Abschiedsschmerz kann doch sehr heftig sein. Aber vielleicht bekommt er ja in Zukunft dafür viele, nette Häkelmützchen gebastelt, damit er obenrum nicht frieren muss. Selten ein Schaden ohne Nutzen...

    AntwortenLöschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.