Samstag, 31. Januar 2015
Gedanken denken
3 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Wüsste auch nicht, woran man im Bett sonst denken sollte! :-)))
AntwortenLöschenHabe in schönes Wochenende ;-)
Dieser Gedanke an einem Wochenende?! Die Frage stelle ich mir höchstens montags. Aber irgendwie müssen die schönen Seiten des Lebens nunmal finanziert werden, obwohl ich in der glücklichen Lage bin, sagen zu können, dass mir meine Arbeit sogar oftmals Spaß macht - als Beamtin ;-)
AntwortenLöschenEs geht um die Rahmenbedingungen. Wenn ich in einer vollen Arbeitswoche aufgrund verschiedener mir aufgedrückter Zusatzaufgaben tatsächlich nur einen halben Tag - wie gesagt, in der ganzen Woche - zu meinen eigenen Akten komme, dann ist das nicht mehr sehr amüsant. Und das über längere Zeiträume.
Löschen