Samstag, 31. Januar 2015

Was weg ist, das ist weg

Wo ist eigentlich dieses Lebensgefühl nur geblieben?




Weg ist weg.



Kommentare:

  1. Ja leider, weg ist weg,
    ach mir hat Don Johnson so gut gefallen, heute ist er auch schon ein alter Knacker.
    Alles hat seine Zeit ;-)
    Ich wünsche dir und deiner zweitbesten Ehefrau von allen ein entspanntes We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. schön das Video das ich hier entdeckt habe, eigentlich ist/war Don Johnson ja ein Schönling"mit denen ich normalerweise nix am Hut habe, und dennoch sind es tolle Typen die ( im Film) ein ganz besonderes lebensgefühl vorgeführt haben, lebendig, abenteuerlich, entspannt und völlig ungestresst ihr Leben und ihre Abenteuer genossen haben. Hab mir die Filme damals immer gerne angesehen..und manchmal bedauert man es, die Zeit ist vorbei...

    AntwortenLöschen
  3. ...erinnert mich daran, dass ich die Serie mal wieder anschauen könnte. (Habe sämtliche Staffeln hier im Miami-Vice-echten Schuber ^^) Kann man übrigens immer noch gut anschauen. Versetzt einen sofort wieder in jenes Lebensgefühl. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht schon lange auf meinem Wunschzettel. :-)

      Löschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.