Montag, 19. Januar 2015

So ein Elend - Hatschi, die Zweite

„HATSCHI!“

Wir arbeiteten in unserem gemütlichen Büro still und leise vor uns hin. Zumindest so lange, bis dieses markerschütternde Geräusch die heilige Ruhe störte. Unsere Ermittlungen ergaben, daß eben jenes Geräusch unzweifelhaft aus Svens Büro stammen musste.

„Sven?“

„Ja?“

„Geht es dir gut?“

„Nein!“

„Gehst du kaputt?“

„Ja.“

„Dann mache endlich die Tür zu, wir wollen dein Elend nicht mit ansehen.“



Kommentare:

  1. Da geht was rum bei Euch, es wird ständig nur genossen und genossen...Gute Besserung allerseits! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wir jetzt Genossen oder Genießer?

      Löschen
    2. Ich würde mal sagen: Genüssliche Nießer!

      Löschen
  2. Da schau ... ich sach doch, es kann sich ausweiten .... wirklich arg ... mach bloß, das Du da raus kommst ... :D

    LG Schnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts lieber als das. Aber ich bin nicht mehr jung und brauche trotzdem das Geld.

      Löschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.