Donnerstag, 8. Januar 2015
Der Mobbingeffekt
8 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Dann bist du also der Mobbingbeauftragte bei euch im Amt? Stille Wasser sind tief...
AntwortenLöschenWas Sven angeht ist das wohl eher Mandy. Mit meiner Unterstützung. Aber ich habe noch nie behauptet, ein guter Mensch zu sein. Muhahahaaa!
LöschenOh, Mobbingbeauftragter wäre ich auch gerne. DAS kann ich. Verdient man da gut?
AntwortenLöschenHallo? Das ist ein Ehrenamt.
LöschenOk. Für die Ehre. Mach ich. Wann kann ich anfangen?
LöschenSofort. Aber nicht auf meiner Etage. Das Revier ist besetzt. Wir müssen dich nur irgendwie als Mitarbeiter tarnen.
Löschen:-D Klasse!
AntwortenLöschenÄh, ich meine natürlich: Böse, böse, lieber Paterfelis!
Baoh: Ich brauch Kollegen, ey, ich will auch ma Opfa sein! ;-)
Wer uns als Kollegen hat, braucht keine Feinde mehr. Jawoll.
Löschen