Dienstag, 12. April 2016
Knüppelhart
21 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
"Hätten Sie gerne einen Apperitif, mein Herr?"
AntwortenLöschen- "Nein danke, etwas Co-Abhängigkeit reicht mir schon!"
;-)
Ich will keinen Aperitif, aber die Möglichkeit eines Nachschlages, sofern es erforderlich wird.
Löschen:-D Gut gekontert! :-)
LöschenIch hatte ja einen ganzen Arbeitstag lang Zeit darüber nachzudenken, was ich spontan entgegnen könnte. :-D
LöschenPsst, das darfst Du doch nicht verraten! ;-)
LöschenUps!
LöschenNehme ich da eine kleine Unausgeglichenheit wahr?
AntwortenLöschenOh verdammt, wenn sogar Sie als Außenstehender das so empfinden, sollte ich vielleicht mal wieder an einen Yoga-Kurs denken.
LöschenWar ein reiner Zufallstreffer. Ich habe eher geraten.
LöschenDas beruhigt mich. Man hat ja schließlich einen Ruf zu verlieren.
LöschenIch krieg bei sowas immer Schnappatmung. Macht er das mit dir allein oder fällt es auch anderen auf? Die Bürokratie-Variante der Keule (ausführlicher Vermerk mit Kenntnisnahme durch den nächsten Vorgesetzten... Bei allen druckernahen Vorgängen) hast du bestimmt schon durch, oder?
AntwortenLöschenDas richtet sich nicht gegen Einzelpersonen, da alle Anwesenden die Vertretung gemeinsam übernehmen. Es ist nur immer derselbe, der die Organisation übernimmt. In diesem Fall bin ich das. Darum bekomme ich das auch zuerst zu sehen. Und die Fälle, um die es ging, sind dann ebenso zufällig (nach unserem Verteilungssystem) an mich gefallen. In beiden Fällen musste Frl. Hasenclever involviert werden, weil sie die hier die Schlußzeichnende ist. Und ja, es wird wieder mal ein Sechsaugengespräch geben, wenn er zurück ist.
LöschenWenn Du den Baseballschläger schwingst, kriegst Du nachher Ärger mit der Bullerei. Das ist Herr Harnischfeger nicht wert. Wie wäre es, wenn Du Frau Dr. Strebsinger (ist doch jetzt ne Frau, der Herr Dr. ähm Strebsinger, gell?) einfach davon unterrichtest und sie die Drecksarbeit verrichten lässt? Und wenn der Schurke aka Herr Harnischfeger fragt, wie sie drauf kommt, dann sagst Du, es war der Frühlingsputz, der brachte es ans Licht! :-))
AntwortenLöschenDer Dienstweg führt zunächst nicht über Frau Dr. Strebsinger, sondern zu Frl. Hasenclever. Aufgrund der erforderlichen Arbeitsläufe sogar zwingend, selbst wenn es nicht an die große Glocke hängen wollte. Mit anderen Worten: Was jetzt kommt, ist unvermeidlich. Früher oder später hätte er sich selbst ans Messer liefern müssen.
LöschenIch empfehle Tauben. Also die mit Federn. Ein guter Taubenanschlag kann viel bringen. Du kannst zwischen "die haben mir das Brot* vom Teller gestohlen", "Die haben mein Auto** vollgeschissen" und "sie sind mir beim Fahrradfahren*** ins Gesicht geflogen" auswählen.
AntwortenLöschen*=Kann auch Schnitzel, Wurst, Bierflasche o.ä. sein
**=Bei fehlen eines Autos ginge es der Typ selber, der Briefkasten, die Fenster der Wohnung und was dir sonst noch so einfällt
***=Geht auch beim Spazieren, wobei der Rumms dann nicht so arg starg ist, oder beim Motorrad fahren, wobei dann eine extra Gebühr fällig wird, weil der Attentäter selbst auch stirbt
Hör mir auf mit die Tauben. Ich komm doch im Ursprung aussem Kohlenpott. Watt meinze, watt da alle mitte Taubens ist von die ganzen Püttrologen?
LöschenDann hast du doch die perfekten Kontakte und bekommst Rabatt. Ist doch prima. :P
LöschenIch möchte darauf hinweisen, dass der gemeine Taubenschlag hier im Ruhrgebiet (oder wie auch immer hochbezahlten Euphemismenabsonderer das heute nennen) auch zu den aussterbenden Verwendungszwecken zählt. Und je weniger Taubenschläge desto weniger Tauben, desto höher die Preise.
LöschenDa fange ich mir hier lieber ein paar Wildtauben. Es laufen genug davon herum.
Löschenund es gilt wie so oft der Spruch...
AntwortenLöschenStark angefangen und stark nachgelassen...
ich hasse es !!
Tja...
Löschen