Sonntag, 3. April 2016

Auf offener Flamme

So, Leute, jetzt mal Butter bei die Fische. Das Internet war am Wochenende so gut wie tot. Wer von euch hat sich draußen herumgetrieben und den Grill angeworfen? Na? Naaaaa???

Wir jedenfalls nicht.

*snief*


Kommentare:

  1. Wir leider auch nicht :-( dabei war das Wetter traumhaft schön und der Geruch von Gegrilltem schwebte von den Nachbarn herüber. Ganz fies. Das muss anders werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Gib dein Bestes und räucher die Nachbarn gleich mit ein.

      Löschen
  2. Ich hab auch nicht gegrillt. Ich hab nichtmal nen Balkon oder eine Terrasse, wo ich das könnte.
    Dafür war ich Wandern ;-) und ich kann nun sagen, so ein Wildschwein sieht im Wald viel beeindruckender aus, als im Zoo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch beeindruckender als ein Wildschwein auf dem Grill? ;-)

      Löschen
    2. Wenn das Wildschwein auf dem Grill ein Zombiewildschwein ist und dich jeden Moment angreifen könnte, dann nicht ;-)

      Löschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.