Dienstag, 16. Februar 2016
Abwarten
9 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich fühl mit dir.
AntwortenLöschenFühle auch mit dir. Liebe Grüße!
AntwortenLöschenDanke und schön, daß du hier mal reinschaust. :-)
LöschenIch schick Dir mal ein Paket "Durchalte-Fix" :)
AntwortenLöschenHeute sind es nur noch 18 und der Rest von heute ;-)
Ich bin gerade dabei, meine To-do-Liste für die nächsten 17 Tage zu erstellen.
LöschenOh man, 17 Tage Urlaub und er weiß nicht, was er machen soll ...
AntwortenLöschenIch weiß durchaus, was ich machen möchte, habe aber keine Gelegenheit, das auch umzusetzen. Und ich bin in dieses Jahr mit 69 Tagen Urlaub gestartet, die so langsam weg sollten. Ohne Überstundenabbau; der käme noch dazu. Soviel zur Theorie.
Löschen69? Tage? OMG.
LöschenNehmen Sie doch die letzten 3 Monate des Jahres Urlaub. Pardon, 1 Monat Überstundenabbau und dafür 1 Monat Urlaub im Sommer.
Da immer nur eine gewisse Anzahl Personen gleichzeitig weg sein dürfen, ist das vollkommen ausgeschlossen. Und immer schön daran denken: Eltern schulpflichtiger Kinder haben in den Ferienzeiten stets Vorrang.
Löschen