Donnerstag, 4. Februar 2016

Gedanke(n) des Tages

1) Ohne Fremdschämen geht es manchmal nicht.

2) Mädchen können hervorragend verlieren, sind aber schlechte Verlierer.

3) Belgische Pralinen? Nicht mehr mit uns. Bäääähh!

4) Hauskater Marty kann ein Arsch sein.




Kommentare:

  1. Na, was hat der Kater verbockt?

    Liebe Grüße
    Sylana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verbocken würde ich das nicht nennen. Ich schreibe später noch was dazu.

      Löschen
  2. Gibt es zu diesen Stichpunkten auch Geschichten?

    AntwortenLöschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.