Sonntag, 27. Dezember 2015
Es ist geschafft
Ich begrüße alle Überlebenden - und natürlich insbesondere jene, die nach der ekelhaften Völlerei noch nicht wieder in der Lage sind, feste Nahrung zu sich zu nehmen, geschweige denn auch nur daran zu denken.
Keine Sorge, das gibt sich wieder.
2 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Wieso Völlerei?
AntwortenLöschenWir haben immer noch Fleisch! xD
(Zu meiner Rechtfertigung: ich hatte nur ein 2,0kg Packen bestellt - hatten aber nur noch ein 2,6kg-Viech da und da via Internötz bestellt... *schulter zuck* - aber ich hatte eigentlich auch Urug...dingens-Rind haben wollen und gebracht haben sie Argentinier... aber warum sollte ich mich bitte DARÜBER beschweren... auch wenn der bär meint, das Urugdingens minimal besser schmeckt - wir sind uns aber einig, dass die Qualität beim argentinischen Milchmachprodukt deutlichst besser ist... und urugdingens das bessere Preisleistungsverhältnis hat)
Wir haben da schon etwas zurückgefahren. Bis auf die ungeplante Sache mit dem Nachtisch... :-/
Löschen