Freitag, 18. Dezember 2015

Premiere

Zum sich nähernden Jahresausklang versammelten wir uns nochmal in der Mittagspause im Restaurant Zum kleinen Chinamann. Wir, das waren Rebecca, der Ökoklaus, Ludwig, Herr Harnischfeger und ich.

Irgendwie sind auf das Thema Kino gekommen. Es war der Tag der Premiere. DIE Premiere. Na die hier: Klick mich. Wir nannten sie nicht beim Namen, so daß Rebecca nachfragte, um welchen Film es gehe.

„Krieg der Sterne, Rebecca.“

„Ist das das Gleiche wie Star Wars? Ich habe da noch keinen einzigen Film von gesehen.“

„Ja, Rebecca, das ist das Gleiche. Wir nannten das damals so.“

Damals eben.

Ich bin ein Dino. Sage ich ja häufiger. Aber wieso bestätigt man mich in diesem Gefühl immer wieder?

Menno…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.