Sonntag, 28. Juni 2015
Französisch in der Öffentlichkeit
12 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Das würde mich aber nicht zufrieden stellen... allein der Gedanke,dass sie sich über MICH unterhalten könnten und mir böse Dinge wünschen und ich das nicht mal wüsste... waaaaaaah... ich wäre schreiend aus den Abteil gerannt.
AntwortenLöschen...
Oder auch nicht. Dann hätten die Bestien ja noch mehr zum fressen. Dilemma! xO
Das war ein Großraumwagen mit genügend Alternativen, über die man lästern konnte. Aber ich glaube, es ging mehr und Dinge, die man per Smartphone erreichen konnte.
LöschenSchlimmes Alter.
AntwortenLöschenIch glaube wenn die süße in dieses Alter kommt, setze ich sie aus.
;-)
Kommen da etwa Erinnerungen in ihre Mutter wieder hoch, als sie in dem Alter war? :-D
LöschenJetzt wirds flach:
LöschenEs reicht doch wenn deine zweitbeste Ehefrau von allen des Französisch mächtig ist.
Machen wir es wieder hügelig. Soviel ich weiß, kann sie fließend französisch hören. Reicht das nicht auch?
LöschenOhrenstöpsel gefällig?
AntwortenLöschenDas wäre etwas für den Winter, wenn ich eine Jacke anhabe und weiß, wo ich die Dinger lassen soll, wenn ich sie nicht im Ohr trage. Im Sommer sind ja meine Hosentaschen bekanntlich schon mit allen möglichen Dingen ausgelastet.
LöschenWie wäre es ganz einfach um den Hals? Mach ich mit meinen auch so - und die passen auch nicht in die Jackentasche. :D
LöschenDas wären dann ja vermutlich Kopf- oder Ohrhörer. Ich habe noch nicht mal etwas, wo ich die anschließen könnte.
LöschenAnschließen muss man sie auch nirgends. Wenns nur um die Distanzierung von der akustischen Außenwelt geht...
AntwortenLöschenNa dann - ich habe solche Dinger seit Urzeiten nicht mehr getragen.
Löschen