Dienstag, 9. Juni 2015
Eindeutige Wünsche
10 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Fragt sich jetzt nur noch, WEN er damit erschiessen will ;-)
AntwortenLöschenNachdem dieser Dr. Strebsinger nun auch so langsam gemerkt hat, daß es nicht so einfach funktioniert, wie er es sich bei Amtsantritt vor ein paar Jahren vorgestellt hat, war es ein ziemlicher Ausdruck der Verzweiflung.
LöschenIch setzte 5 geschälte Luftballons, dass Du in dem Moment Kopfkino hattest! :-P
AntwortenLöschenDann mal her mit meinem Gewinn. Bei so etwas bin ich an sich immer sehr mitfühlend. Aber sage es nicht weiter, ich habe einen Ruf zu verlieren. ;-)
LöschenNa schön ... *BSSSS* So, habe sie Dir telephatisch rübergeschickt - sind sie sicher angekommen?
Löschen*Warmumsherzwerd*
LöschenNa, wenn so viele Kollegen gefehlt haben, hattet Ihr immerhin mehr vom Geburtstagskuchen, - selten ein Schaden ohne Nutzen! ;-)
AntwortenLöschenEs war so viel übrig, daß sie vor Feierabend rumgegangen ist und den noch anwesenden Kollegen etwas vorbeibrachte, damit sie nichts nach Hause nehmen musste.
LöschenAlso ich hätte ja was von dem Kuchen mitgenommen. Und wären es erst Muffins gewesen ...
LöschenIch bevorzuge eindeutig Zwiebelkuchen. Bevorzugt mit Mürbeteig gebacken. Zur Not geht aber auch Blätterteig.
Löschen