Dienstag, 10. Februar 2015
Tierisch durcheinander
8 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
*kreisch!!!!*
AntwortenLöschenVermutlich war es nichts davon - sondern Hund??!!! Oder doch E310 oder so?
Oh Gott, ich muss so lachen :D
Bon Appetit, kann ich da nur sagen - und feixe mir eins.
So lange es nicht Katze war, ist es für mich in Ordnung.
Löschen...und drinnen war dann tatsächlich Pferd?
AntwortenLöschenLebensmittel ist per Definition von mir alles, was mal lebte, nicht mehr als vier Beine hat, keine Katze ist und schmeckt.
LöschenDa ist ja eine sehr entspannte Einstellung - Guten Appetit! ;-)
LöschenIst doch immer so. Fantasiefleisch, von dem man dann sagt, es schmecke nach Huhn, wahlweise auch Kalb. Bei Gemüse ist es "nussig", oder "nach Pilzen". Alles nur euphemistisch für "Irgendwas mit Chemie".
AntwortenLöschenDie Alibi-Brocken von dem gefriergetrockneten Etwas kann man auch getrost rauslassen und durch Geschmackspulver ersetzen. Ups, das Pulver ist ja schon drin. Also nur weglassen. Hauptsache warm, würzig und nicht fies aussehend.
LöschenArghhh ...klasse ..Tütchensuppe mit Vielfleischgeruch ,..
AntwortenLöschenGruß vonner Grete, die auch ab und an mal nach einer solchen Tüte greift.
Geht halt schön schnell.