Freitag, 27. Februar 2015
Der etwas andere Fokus (Epilog)
5 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Zumindest ist sie friedlich eingeschlafen (so liest es sich). Mit der Wendung hätte ich nicht gerechnet.
AntwortenLöschenTja, einfach mal dran glauben. Zumindest wäre Siechtum im Krankenhaus schlimmer gewesen.
LöschenEs ist bitter für die Angehörigen, wenn Jemand in diesem Alter bereits abtritt. Friedlich schlafend zu gehen hingegen, ist für den Betreffenden vermutlich die beste Art und Weise, sich von der Welt zu verabschieden.
AntwortenLöschenKann man sich eigentlich nur so wünschen.
LöschenDer arme Herr Knutsen! Und doch denke ich beim Lesen, dass es das ist, was ich mir für mich wünschen würde. Einfach friedlich einschlafen... wenn es an der Zeit ist. Und das Idealerweise zuerst...
AntwortenLöschen