Samstag, 29. November 2014
Unausgeprägt
4 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich muss auch mal darüber nachdenken, aber ich glaube ich komme auch nicht auf 24. Lieder
AntwortenLöschenBei mir könnten es sogar ein oder zwei mehr sein, als ich bis jetzt gefunden habe. Mir fällt aber gerade nicht ein, wie die Stückle heißen oder von wem die sind. Doch selbst dann bin ich noch weit von den 24 entfernt.
LöschenOch... Jetzt mag ich den Kalender unbedingt haben!!!!
AntwortenLöschenJa, das mit den CDs ist mir bei mir auch schon aufgefallen! Vielleicht liegt das einfach daran, dass man Früher - sprich: in jungen Jahren - einfach mehr Zeit dem Musikhören (und dabei rumträumen, rumgrübeln, Liebeskummer haben etc.) gewidmet hat. Früher habe ich mir zB die Alben meiner Lieblingsbands von Vorne bis Hinten angehört. Jetzt kaufe ich mir nur noch ab und zu online einzelne Lieder.
Müsste ich 24 Lieder für mich heraussuchen, hätte ich damit kein Problem - ich müsste ich nur mental in meine jüngeren Jahre hineinversetzten *PaterfelisgaaaanzuneigennützigeinenTippgeb*. ;-)
Habe ich schon versucht, hat aber auch nicht mehr gebracht. Allerdings werde ich wohl etwas gestreut auf meine Fundstücke zurückgreifen, damit die Sucherei nicht umsonst war.
Löschen