Donnerstag, 9. Oktober 2014

Fehlversuch

Mandy ist mit der von ihr verbreiteten Theorie, nach welcher Bananen glücklich machen sollen, grandios bei mir gescheitert. Vielleicht habe ich da ja auch etwas missverstanden, denn sie hat nie behauptet, daß die Bananen zum Zwecke der Schaffung von Glückseligkeit gegessen werden sollen. Eventuell hätte man anders mit den Dingern umgehen müssen. Ich weiß es nicht.

Tja, im Moment kann ich sie nicht dazu befragen, da sie gerade für einige Zeit nicht im Büro weilt.

Also habe ich Plan B ausgeführt. Man muß ja auch für andere, moderene Dinge aufgeschlossen sein.





Was soll ich noch sagen? Ich bin der Annahme unterlegen, daß die Donuts zum Erreichen des gewünschten Effektes auch tatsächlich von mir zu verzehren sind. Drölfzillionen Kalorien pro Stück. Hat zwar auch nicht funktioniert, doch ich werde immerhin lange was davon haben.

Hrmpf.




10 Kommentare:

  1. Mach doch einfach eine 1000-Kalorien-Diät. Nach 1000 Kalorien hörst Du auf zu zählen. Das macht dann glücklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich höre ich schon bei Null Kalorien auf zu zählen.

      Löschen
  2. *lach* Ich finde jetzt nicht, dass das so ein Fehlversuch war. Wären wir in den USA dann könntest Du den Hersteller verklagen, weil er auf der Packung verspricht, dass man von seinem Produkt glücklich wird. Du könntest also erstmal darauf klagen, dass der Effekt, wegen dessen Du die Donuts gekauft hast, nicht eingetreten ist. Als nächstes könntest Du noch eine Klage dranhängen wegen der Tatsache, dass Zuckerkonsum zu Diabetes führen kann - und Du auf der Packung nicht darauf hingewiesen wurdest. Am Ende wärst Du reich und falls auch glücklich durch den monetären Zuwachs, dann hätten die Donuts irgendwie ja doch als Glücklichmacher gewirkt. Nur auf Umwegen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte mich um eine Greencard bemühen.

      Löschen
    2. Verklagen! Richtig! Irgendwer hat mir gestern von einem Mann in den USA erzählt, der den Re*d Bull-Hersteller verklagt haben soll. Grund: Das Zeug verleiht einem halt doch keine Flügel. *g* Und dafür wurden ihm Millionen zugesprochen. Also los, zieh um und nimm das in Angriff. Vielelicht brauchst du keine Bananen, um glücklich zu sein, sondern Millionen! Selbstverständlich nicht Millionen von Bananen... ;))

      Löschen
    3. So Flügel stelle ich mir höchst unpraktisch vor. Alleine schon die anhaltenden Probleme mit der Oberbekleidung.

      Löschen
  3. Also ich finde, wenn die Firma das auf die Packung schreibt, dann MUSS das ja stimmen. Vielleicht hast Du einfach nur nicht genug verzehrt?

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du nachgeguckt, ob nicht vielleicht auch Banane in den Donats war?

    AntwortenLöschen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.