Donnerstag, 2. Oktober 2014
Druck
11 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Oh Mann das wird ein Aufwand für dich. Unfallmeldung in dreifacher Ausführung an deinen direkten Vorgesetzten, Berufsgenossenschaft,
AntwortenLöschenSicherheitsbeauftragter,
Ausarbeitung einer überarbeiteten Sicherheitsbelehrung, Ausarbeitung einer Überarbeiteten Version der vorhandenen Arbeitsanweisung.
Ausarbeiten eines Schulungsplanes zur überarbeiteten Version der AA und SIA.
Aber am schlimmsten: wie erklärst du dein Fingeraua deiner zweitbesten Ehefrau, insbesondere da du ja immer mit einer Kettensäge ( mit überlangem Blatt und extra starkem Motor ) liebäugelst?
Ach du Sch..., da habe ich ja gar nicht dran gedacht. Aber mit der Kettensäge muß ich keinen Druck ausüben, sondern schwingen. Vielleicht klappt das ja noch. Aber erst mal die Anträge. Eins nach dem anderen.
LöschenDas Fingeraua muß er mir gar nicht groß erklären - ich habe schließlich auch mal im Büro gearbeitet und dabei dann am eigenen Leib erfahren, wie gefährlich sowas sein kann.
LöschenZum Beispiel, dass Schnitte, die man sich durch einfaches Papier selbst zufügt dermaßen heftig schmerzen und bluten können, dass man denkt, es ist mindestens der halbe Finger ab und man trotzdem nach Blutstillung fast nichts davon sieht... o.O
Und Tacker, die ohne Vorwarnung einfach hinterhältig und munitionslos "durchhauen" kenne ich ebenfalls zu genüge. Kann da nicht mal jemand was erfinden???
Mit diesem Schreibtalent solltest Du Gebrauchsanweisungen verfassen. Dann mußt Du auch nicht mehr in das Büro - fast hätte ich Irrenhaus geschrieben - aber nur fast.
AntwortenLöschenAber woher bekäme ich dann Inspiration?
LöschenEin Betriebsunfall!
AntwortenLöschenSofort zum Arzt!
Die BG zahlt übrigens super Renten😎
Da muß ich gleich mal die Kollegen fragen. Drei von denen haben früher mal bei einer BG gearbeitet. Wozu hat man denn Beziehungen?
LöschenIch kannte da mal wen, der hat versucht, eine selbst gebastelte Broschüre zu tackern. Da sowas mit dem Standard-Schreibtischzubehör nicht ohne weiteres geht, hat er die untere Hälfte vom Tacker weg geklappt, und den nötigen Widerstand zum Umbiegen der Draht-Nadel dann eben mit dem Daumen erzeugt. Unfallberichte sind doch immer wieder amüsant.
AntwortenLöschenKopf -> Marmorplatte
LöschenNimm lieber Holz, das knallt besser und macht weniger Aua. Wenn man auch mit kühlem Marmor ganz gut eine Beule behandeln kann #vorsichtigversuchen
AntwortenLöschenAber ich glaube nicht, daß ich mich mit Holz noch ausreichend betäuben kann.
Löschen