Montag, 23. September 2013
Versteckt und doch erwischt
8 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Dafür gibt es jetzt drei Mal täglich lecker Trikatu mit Honig. :-D
AntwortenLöschenGenaaaauuuuu! Das andere Zeug ist doch nur für die Weicheier.
AntwortenLöschenArmer Kerl!
AntwortenLöschenGute Besserung ;-)
Ach, bei Dir waren sie auch? Sagte ich schon, dass ich Rüsselpest hasse? Ich will auf den Arm!
AntwortenLöschen@ Alex: Danke. Wir sind schon Leidende, nicht wahr?!
AntwortenLöschen@ chat noir: Die Welt ist gegen uns. Fühl dich virtuell gedrückt.
Danke!
AntwortenLöschenGute Besserung. Ich hatte in den letzten 3 Wochen zweimal die Befürchtung, dass sie mich auch erwischt haben, als ich u.a. im Büro plötzlich nen kratzigen Hals und Halsschmerzen bekam und ein anderes mal ne verstopfte Nase. Beide Male war aber am nächsten Tag alles wieder gut. Mal abwarten, wann sie mich dann tatsächlich so richtig erwischen.
AntwortenLöschen@ Koelschgirl: Danke für die guten Wünsche. Nächstes Jahr mache ich die Bande fertig. Ich hatte ohnehin vor, meine wöchentlichen Saunagänge wieder aufzunehmen. In der Vergangenheit hat das immer gewirkt. Leider kam dieser aktuelle heimtückische Überfall schneller als erwartet.
AntwortenLöschen