Dienstag, 24. September 2013
Geschafft
2 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
"Ich stelle dich erst mal zurück auf lautlos", das macht Sinn. Es könnte womöglich jemand anrufen! Frei nach der Devise: Man kann mich ja übers Festnetz erreichen, und wenn es wirklich wichtig ist, ruft man mich schon wieder an. Ich sehe gerade den Chef vor mir. "Der Mann hat doch recht! Ich weiß gar nicht, was Du willst."
AntwortenLöschenAn sich müsste ich es nicht auf lautlos stellen, da mich ohnehin so gut wie niemand auf dem Teil anruft. Nur die zweitbeste Ehefrau von allen gelegentlich mal. Ein- oder zweimal im Monat vielleicht. Aber alle paar Tage kommt eine SMS rein, und das muß ja nicht durch das ganze Büro oder sonst wohin schallen. Ein leichtes Vibrieren genügt, das bekomme ich mit.
AntwortenLöschen