Montag, 25. Juli 2016
Termine, Termine, Termine
9 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
sorry läppi putt... viele buctaben een nic... ie verteen...
AntwortenLöschenBrisy, bleib tapfer!
LöschenIch glaub auch, das es einfach eine Sache der Prioritäten ist.
AntwortenLöschenWenn man andere Sachen wichtiger, als das gemeinsame spielen einstuft, dann gibt man diesen wohl Vorrang.
Ich kenn das aber auch ganz gut. Ich hab meist Zeit für Verabredungen, es scheitert aber dann immer an den anderen.
Natürlich gibt es wichtigere Dinge im Leben. Doch in dieser Regelmäßigkeit? Das zeigt mir auch eine gewisse Respektlosigkeit vor den anderen Beteiligten.
Löschenjupp...
AntwortenLöschenLäuft wieder?
Löschennee, aber neuer läppi is in sicht...paar tage noch...
AntwortenLöschenIch kenn das ebenfalls. Wenn es auch lediglich drei Leute gewesen wären und gemeinsames Essen gehen an einem Donnerstag im Monat.
AntwortenLöschenIch hab mir die Tage zunächst vorgemerkt. Aber irgendwann ging es los bei einem der Teilnehmer (meist dem selben) mit "die Woche gehts bei mir nicht, machen wir's die Woche drauf, geht bei euch nicht, wie stehts in zwei Wochen, dann bei Dir schon Termin, okay, geht ein anderer Tag"... und irgendwann wurde aus der zeitigen Verabredung, wo wir hingehen, eine kurze Textmitteilung "wollten wir uns heute nicht planmäßig treffen? Wie stehts?" und so kann man nicht planen.
Von kurzfristigen Absagen am Tag vorher abgesehen, von der Art "Ich hab mich mit $EHEFRAU gezankt und muss das jetzt kitten" oder "Kind ist krank und hat nicht geschlafen, ich kann $EHEFRAU da nicht allein lassen", selbiges auch zu von langer Hand geplanten Wochenend-Verabredungen. Und zwar in vier von fünf Fällen.
Irgendwann läßt man es dann halt ganz bleiben.
Und wenn es dann klappt, dann bitte etwas später anfangen. Eine halbe Stunde länger arbeiten rettet die Statistik des ganzen Monats. Dafür hören wir aber auch etwas früher auf, weil man noch etwas anderes vorhat. *grumpf*
Löschen