Dienstag, 24. November 2015
6 Kommentare:
Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.
Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Was hat das mit der Socke auf sich?
AntwortenLöschenDas ist eine alljährliche Tradition:
Löschen2012: Klick mich
2013: Klick mich
2014: Klick mich
Eine an der Lampe müffelnde Socke, damit weniger blendendes Licht durchkommt? ;)
LöschenNix da, die ist frisch gewaschen. Ich bin doch nicht irre und ersticke mich selber. Und natürlich ist die von der Lampe hängende Socke das Symbol eines frauenfreien Haushaltes.
Löschenach, herrlich, es gibt Traditionen, die MUSS man pflegen...
Löschenviel Spaß!
Unbedingt, Frau Gräde. Unbedingt. Und deswegen steht morgen auch der bald ebenso traditionelle Salzbraten auf der Speisekarte.
Löschen