Sonntag, 22. November 2015

Erkenntnis des Tages

Das Abtauen eines Eisschranks ist eine sehr feuchte Angelegenheit, wenn man die anstreckbare Ablaufrinne nicht finden kann. Da hätte nicht viel gefehlt und ich wäre glatt ertrunken. Dabei bin ich ein guter Schwimmer. Eher Langstrecke, dafür ein schlechter Taucher. Mein Seepferdchen habe ich seinerzeit gerade so hinbekommen.

Wie gut, daß mein heute Morgen noch im Einsatz befindliches Saunatuch zur Hand war. Zusätzlich zu den ohnehin bereitliegenden Handtüchern.

Trotzdem: Bääääääh!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist erlaubt und gewünscht, meine Beiträge zu kommentieren. Die Kommentare werden von mir moderiert. Kein Kommentar wird freigeschaltet, ohne daß ich ihn zuvor gelesen habe. Solltest du also vorhaben, hier herumzupöbeln, zu trollen oder dich sonst wie unangemessen zu äußern, so empfehle ich dir, die Arbeit zu sparen.

Haltet euch bitte an die Grundsätze eines anständigen Miteinanders, damit wir hier eine schöne Zeit zusammen verbringen können.